Think Pool | Artikel


20 Jahre diventis – 20 Jahre Abenteuer Projektmanagement| 21

Im September 2003 wurde die diventis GmbH gegründet. Eine aufregende Reise liegt hinter uns. Wir denken, nun ist es an der Zeit das Geheimnis unseres Firmennamens zu lüften:



D wie Dankbarkeit

Zwei Dekaden voller spannender Projekte, Begegnungen und Leidenschaft sind keine Selbstverständlichkeit. Wir danken unseren Kunden und Partnern für 20 Jahre voller Vertrauen und Kooperation.

I wie Interaktion

Der erfolgreiche Austausch mit Auftraggebern und Partnern führte zum erfolgreichen Abschluss vieler gemeinsamer Projekt. Was uns besonders freut ist, dass aus der Zusammenarbeit viele langjährige Freundschaften entstanden sind.

V wie Verrücktheit

Projekte sind immer einzigartig und herausfordernd. Man muss schon eine Prise «Ver-Rücktheit» mitbringen, Dinge immer wieder neu zu denken und ausgetretene Wege zu verlassen. Schön, dass unsere Kunden uns Raum für diesen «Ver-Rücktheit» gegeben haben.

E wie Engagement

Das leidenschaftliche Engagement unseres Teams hat nicht nur zu unseren bisherigen, gemeinsamen Erfolgen beigetragen, sondern schafft auch das Fundament für eine innovative Zukunft. Vielen Dank dafür!

N wie Nachhaltigkeit

Unsere anhaltenden Bemühungen um Nachhaltigkeit erstrecken sich über Ökologie, Ökonomie und Soziales, was sich in dauerhaften Beziehungen und umweltfreundlichen, wirtschaftlich tragfähigen Ansätzen widerspiegelt.

T wie Teamwork

Die Menschen, die wir während der Zusammenarbeit kennenlernen durften, sind von derselben Leidenschaft getrieben wie wir. Sie wollen etwas Neues schaffen, lieben es zu gestalten und sind bereit die berühmte «Extrameile» mehr zu gehen, um Erfolge zu schaffen.

I wie Initiative

Mit unserer proaktiven Herangehensweise, stets einen Schritt voraus zu sein und Trends aufzunehmen sowie umzusetzen, haben wir neue Wege im Projektmanagement erfolgreich beschritten.

S wie Spassfaktor

20 Jahre diventis waren eine Zeit, in der engagierte Arbeit und Spass Hand in Hand gingen – denn ohne letzteren wäre unser Erfolg nicht denkbar gewesen. Der Spassfaktor war unser Geheimrezept, um selbst die härtesten (Projekt-) Nüsse zu knacken.

Zwei Jahrzehnte diventis symbolisieren eine Reise von Engagement, Innovation und einem unaufhörlichen Streben nach Exzellenz, geprägt durch Zusammenarbeit und den Mut, neue Wege zu beschreiten. Mit einem Blick zurück voller Dankbarkeit, freuen wir uns auf all das, was vor uns liegen. Auf das nächste Kapitel voller Leidenschaft und Erfolg – gemeinsam.

Bleiben Sie interessiert.